Johannes 5,28-29

Verwundert euch nicht darüber! Denn es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören werden, und sie werden hervorgehen: die das Gute getan haben, zur Auferstehung des Lebens; die aber das Böse getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.

Matthäus 5,13

Ihr seid das Salz der Erde. Wenn aber das Salz fade wird, womit soll es wieder salzig gemacht werden? Es taugt zu nichts mehr, als dass es hinausgeworfen und von den Leuten zertreten wird.

1.Johannes 3,18

Meine Kinder, lasst uns nicht mit Worten lieben noch mit der Zunge, sondern in Tat und Wahrheit!

Psalm 109,4

Dafür, dass ich sie liebe, sind sie mir feind;Ich aber bete.

Liebäugelst du mit dem Bösen?

Spr. 8,13a: „Die Furcht des Herrn bedeutet, das Böse zu hassen“ Je mehr wir Gott erkennen, desto mehr wird Gottes Wille unser Wille, Gottes Moral unsere Moral, Gottes Prinzipien unsere Prinzipien und Gottes Abneigung zur Sünde unsere Abneigung zur Sünde. Wir leben in einer Zeit der starken Medienpräsens. Ständig werden in Nachrichten, Sendungen, YouTube-Videos, Filmen,… Liebäugelst du mit dem Bösen? weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Impulse

Sprüche 5,21

Denn die Wege eines jeden liegen klar vor den Augen des HERRN,Und Er achtet auf alle seine Pfade!

Kolosser 3,14

Über dies alles aber [zieht] die Liebe [an], die das Band der Vollkommenheit ist.

Römer 12,21

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!

5.Mose 10,12

Und nun, Israel, was fordert der HERR, dein Gott, von dir, als nur, dass du den HERRN, deinen Gott, fürchtest, dass du in allen seinen Wegen wandelst und ihn liebst und dem HERRN, deinem Gott, dienst mit deinem ganzen Herzen und deiner ganzen Seele.

Lukas 21,36

Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!