Römerbrief 5:1

Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus,

Jeremia 17:9-10

Überaus trügerisch ist das Herz und bösartig; wer kann es ergründen? [10] Ich, der Herr, erforsche das Herz und prüfe die Nieren, um jedem Einzelnen zu vergelten entsprechend seinen Wegen, entsprechend der Frucht seiner Taten.

Jakobus 2:18

Da wird dann einer sagen: »Du hast Glauben, und ich habe Werke. Beweise mir doch deinen Glauben aus deinen Werken, und ich werde dir aus meinen Werken meinen Glauben beweisen!«

1. Petrus 3:8-9

Endlich aber seid alle gleich gesinnt, mitfühlend, voll brüderlicher Liebe, barmherzig, gütig! [9] Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Schmähung mit Schmähung, sondern im Gegenteil segnet, weil ihr wisst, dass ihr dazu berufen seid, Segen zu erben.

Matthäus 11:22

Doch ich sage euch: Es wird Tyrus und Zidon erträglicher gehen am Tag des Gerichts als euch!

Psalmen 4:9

Ich werde mich in Frieden niederlegen und schlafen; denn du allein, Herr, lässt mich sicher wohnen.

Matthäus 7:12

Alles nun, was ihr wollt, dass die Leute euch tun sollen, das tut auch ihr ihnen ebenso; denn dies ist das Gesetz und die Propheten.

Sprüche 3:5-6

Vertraue auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; [6]  erkenne Ihn auf allen deinen Wegen, so wird Er deine Pfade ebnen.

Das Leben zu genießen ist Gnade

Hast du dir schon einmal Gedanken darübergemacht, dass alles was du hast und im Leben bekommst einfach nur Gnade und ein persönliches Geschenk Gottes an dich ist?Deine Freie Zeit, deine Eltern, deine Geschwister, deine Arbeit, ja selbst deine Gesundheit; Ja einfach alles in deinem Leben ist von Gott geschenkt und geliehen. Wir Menschen sind unverdient… Das Leben zu genießen ist Gnade weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Impulse